Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update im November

Und heute scheint der Samsung tag zu sein. Nachdem heute schon Android 4.1 Update Meldungen zum Samsung GALAXY S3, zum Samsung GALAXY Ace 2 und auch zum Samsung GALAXY S Advance die Runde machten, kommt nun auch die passende Android 4.1 Update Meldung für das Samsung GALAXY S2. Denn auch hier soll in den nächsten Wochen mit dem Update zu rechnen sein.

Nun haben die Jungs von Android Geeks in Erfahrung gebracht haben wollen, dass das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 uch in den nächsten Wochen kommen soll. Das Update kommt wohl via OTA und Samsung KIES zu euch. Auch SamFirmware hat auf Facebook mitgeteilt, dass das Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY S2 im November erscheinen soll.

>>Samsung Galaxy S2 für 9,95 Euro/Monat

Durch das Android 4.1 Update für das Samsung GALAXY S2 soll die Geschwindigkeit und die Tastatur des Smartphone verbessert werden, bei der NFC-Variante des GALAXY S2 wird auch die S Beam-Fähigkeit implementiert sein. Es kommen noch einige neue Widgets hinzu und die Gallery wird verbessert.

Android 4.1 für das Samsung GALAXY S2

Samsung GALAXY S II Android 4.1 Update

Dann wollen wir mal sehen, ob Samsung uns wirklich einen so heißen Herbst bescheren wird. Mit den für die Smartphone-Modelle Samsung GALAXY S3, Samsung GALAXY Ace 2, Samsung GALAXY S Advance und nun auch für das Samsung GALAXY S2 angekündigten Android 4.1 Updates hat Samsung eine ganze Menge Arbeit vor sich.

Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

[via]

Ratenkauf

Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 5.0 Lollipop

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>