Samsung GALAXY S3 & GALAXY Note 2 Android 4.4.2 Update kommt Ende März

Nachdem ja bereits das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update ausgerollt wurde und in wenigen Tagen wohl auch das Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update bereitstehen wird, fragen sich natürlich auch die User der 2012er Flaggschiff, wann sie denn endlich das Update erhalten werden. Die gute Nachricht ist, sie müssen nicht mehr lange darauf warten. Denn laut angaben von Android Geeks soll sowohl das Samsung GALAXY S3 Android 4.4.2 Update als auch das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.4.2 Update Ende März ausgerollt werden.

Das Android 4.4.2 Update für die beiden 2012er Flaggschiffe GALAXY S3 und GALAXY Note 2 steht wohl auch bereits in den Startlöchern. Ein Software-Entwickler von Samsung bestätigte Android Geeks, dass das Android 4.4.2 Update für das GALAXY S3 und GALAXY Note 2 noch Ende des ersten Quartal ausgerollt werden wird. dies soll kurz nach dem Rollout für das GALAXY S4 erfolgen.

Natürlich kann man nun aber nicht sagen, wie vertrauenswürdig die Quelle ist. Es ist aber wirklich anzunehmen, dass Android 4.4.2 auch für die 2012er Flaggschiffe in Kürze erhältlich sein wird. Nachdem die letztjährigen Flaggschiffe das Update dann erhalten haben, sind die 2012er Modelle an der Reihe. und Ende März könnte durchaus ein plausibler Termin sein.

Samsung GALAXY S3 Android 4.4.2 Update im ersten Quartal

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Noch sollten wir aber nicht darauf pochen, dass dieser Termin auch für Deutschland gehalten werden kann. Es kann durchaus möglich sein, dass hierzulande das Samsung GALAXY S3 Android 4.4.2 Update und auch das für das GALAXY Note 2 noch 1-2 Wochen länger auf sich warten lassen können. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es hier.

Quelle: AppDated

Ratenkauf

Jörn Schmidt

Sportbegeistert, Kino-Fan, Android User, Outdoor-Fan

Ähnliche Beiträge