LG G3: Neue Gerüchte

Auch heute gibt es mal wieder ein paar LG G3 Gerüchte. Bis jetzt ist ja schon bekannt, dass mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner im Juni gerechnet wird. Das ist zwar zwei Monate nach dem Verkaufsstart der härtesten Konkurrenten Samsung GALAXY S5 und HTC M8, jedoch noch immer zwei Monate früher als der Release des aktuellen Flaggschiffes im August letzten Jahres. Und beim LG G3 erhoffen sich die Südkoreaner, dass von den beiden anderen Flaggschiffen enttäuschte User dieses Smartphone kaufen werden.

Das LG G3 soll angeblich mit einem nochmals vergrößerten Display kommen. Hier gibt es Gerüchte, dass es sich dabei um ein 5,5″ Display handeln soll. Und beim LG G3 soll es dann auch ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung sein. Diese Auflösung sollte es ja gerüchteweise auch bei den anderen Modellen geben, jedoch setzen sie wieder auf ein herkömmliches FullHD-Display.

Auch soll das LG G3 nun staub- und wasserdicht werden, ganz so wie das Sony Xperia Z2. Auch dies scheint bei den Flaggschiffen immer öfter zu den Features zu gehören, aber auch kein Wunder, so ist es dann wirklich in (fast) allen Lebenslagen einsetzbar. Beim Bezel wird sich nicht viel ändern, dieser war ja schon beim LG G2 extrem schmal. Auch das Design des aktuellen Modells könnte wieder übernommen werden.

LG, LG G3

Wie ihr merkt, so wirklich Neues gibt es noch nicht zu berichten. Ich denke aber, dass in den nächsten Wochen wir vermehrt vom LG G3 hören werden. Gerade was die technischen Spezifikationen angeht, dürfen wir von LG wieder nur das Beste vom Besten erwarten. Und so könnte das LG G3 die Konkurrenz vielleicht locker in die Tasche stecken.

Quelle: Unwired view

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 32GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 326,98

4.5 von 5 Sternen (433 customer reviews)

25 used & new available from EUR 326,98

Jörn Schmidt

Sportbegeistert, Kino-Fan, Android User, Outdoor-Fan

Ähnliche Beiträge