OPPO Find 7 in freier Wildbahn gesichtet

Nächste Woche, genauer gesagt am 19. März, wird das OPPO Find 7 offiziell vorgestellt werden. Bisher gibt es nur ein paar Renderbilder, die am vergangenen Wochenende aufgetaucht waren. Doch nun wurde das OPPO Find 7 auch in freier Wildbahn gesichtet. Dies scheint wohl in China gewesen zu sein, denn die Bilder wurden von einem User des chinesischen Microblogging-Dienstes Weibo hochgeladen. Meiner Meinung nach gehört aber viel Phantasie dazu, dort das OPPO Find 7 zu erkennen.

Das OPPO Find 7 steht kurz vor seiner Vorstellung. Und natürlich tauchen hier und da nun auch die ersten Fotos des kommenden Flaggschiffes der Chinesen auf. Bereits am Wochenende gab es erste Bilder, nun ist das OPPO Find 7 aber auch in freier Wildbahn zu sehen. Nun ja, ich persönliche erkenne es dort nicht, es könnte auch ein beliebiges anderes Smartphone-Model ein.

Jedoch wird derjenige, der die Fotos vor Ort gemacht hat, bestimmt es besser erkannt haben, als es auf den Bildern aussieht. Und natürlich sind die OPPO Find 7 Fotos auch nicht gerade die beste Qualität. Egal, wir müssen ja nicht mal mehr eine Woche warten, bis das neue OPPO Flaggschiff dann endlich in Peking vorgestellt werden wird. Und ich schätze mal, dass es noch den einen oder anderen Leak geben wird.

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Da ja neben dem Design auch bereits von OPPO selbst die technischen Spezifikationen des OPPO Find 7 bestätigt wurden, dürfte uns am nächsten Mittwoch keine große Überraschung mehr erwarten. Es sei denn, dort wird auuch gleich das Modell mit dem WQHD-Dispaly prädentiert.

Quelle: GizChina

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert