Sony Xperia Z2: 4K-Videoaufnahme und Low-Light-Fotos im Vergleich

Auf dem MWC 2014 stellte Sony mit dem Sony Xperia Z2 ihr neues Flaggschiff vor. Während es beim Design eigentlich kaum Änderungen gab, hat sich doch im Inneren des Sony Xperia Z2 doch so einiges getan. Jetzt kann die 20,7 MP Kamera des neuen Flaggschiffes nämlich auch 4K-Videos aufnehmen. Und auch bei den Fotos, die bei schlechtem Licht gemacht werden, hat Sony so einiges verbessert. Daher passt es ganz gut, dass es jetzt die ersten Testbilder gibt sowie auch eine 4K-Videoaufnahme des Sony Xperia Z2.

Das Sony Xperia Z2 hat auch weiterhin die bereits von den Vorgängermodellen bekannte 20,7 MP Kamera verbaut. Jedoch wurde bei der Software so einiges verbessert. Nun sind 4K-Videoaufnahmen möglich und auch die Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen sind nun erheblich besser. Damit dürfte dass Sony Xperia Z2 gerade bei Fotofreunden großen Anklang finden.

So nach und nach werden auch die Smartphone-Kameras immer besser. Zwar sind die Anzahl der Megapixel auch hier nicht entscheidend, jedoch wird bei der Software der Kameras immer weiter entwickelt. Und was heute diese smartphone-Kameras wie die des Sony Xperia Z2 leisten, wdas konnten bis vor kurzem nur Mittelklasse-Kompaktkameras.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Doch genug geredet, nachfolgend findet ihr ein Sony Xperia Z2 4K-Testvideo sowie ein paar Bilder, die die Low-Light-Fähigkeiten des neuen Flaggschiffes der Japaner eindrucksvoll demonstrieren. Damit dürfte dann die Kamera des neuen Modells wieder zu den besten gehören, was man derzeit kaufen kann.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Quelle: TabTech

[asa]B00IKFAR5U[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert