OnePlus One: StyleSwap Cover in Holz-Optik

Gestern nun wurde das OnePlus One offiziell vorgestellt. Neben dem Design, der Ausstattung und vor allem dem Preis sind ein weiteres Highlight sicherlich die StyleSwap-Cover. Diese kommen in ganz unterschiedlichen Design wie Holz, Bambus, Jeans usw. Jetzt sind erste Bilder der OnePlus One StyleSwap-Cover in Holz und Bambus auf ersten Fotos aufgetaucht. Und man muss echt sagen, dass sieht schon verdammt gut aus auf der Rückseite des Smartphones!

Schon das letztjährige Motorola Moto X konnte mit Covern in Holz-Optik überzeugen. Und so will es jetzt auch das OnePlus One gleichtun. Und die ersten Bilder sehen schon wirklich sehr gut aus, ich könnte mir vorstellen, dass es in “echt” sogar noch eine ganze Reihe besser aussehen wird.

Doch noch ist nicht bekannt, wie viel die StyeSwap-Cover genau kosten werden, aber beim Preis ab EUR 269,00 für das OnePlus One dürften diese aber nicht allzu teuer werden. Noch ist aber zu klären, ob die Cover wirklich aus Holz sind oder aber aus einem anderen Material und dann bedruckt wurden.

OnePlus One, OnePlus

Laut früheren Berichten, welche mir aber unbekannt sind, soll sich die OnePlus One Rückseite dann auch jeweils wie das jeweilige Holz anfühlen. Spricht also dafür, dass es evtl. sogar aus Holz sein könnte. Doch das werden wir wohl bald genauer wissen.

Quelle: PhoneArena

[asa]B00HQDV4ZY[/asa]

Jörn Schmidt

Sportbegeistert, Kino-Fan, Android User, Outdoor-Fan

Ähnliche Beiträge