Sony Xperia Z2 Gaming Video

Das Sony Xperia Z2 wird ja nun endlich auch bei uns diese Woche im Handel erhältlich sein. Damit mussten man auf das als erstes vorgestellte Flaggschiff am längsten warten. Schuld waren wohl Zuliefererprobleme, auf die Sony nicht näher eingehen wollte. Doch jetzt wird es endlich verfügbar sein und natürlich wollen die interessierten User auch wissen, was so im Sony Xperia Z2 steckt. Die technischen Spezifikationen sind zwar über jeden Zweifel erhaben, trotzdem zeigt sich manchmal erst in Tests, ob es irgendwo noch hakt.

5,2″ FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 801, Adreno 330-GPU und 3 GB RAM, Herz was willst du mehr im Sony Xperia Z2. Das haben sich auch die Jungs von Mobile Geeks gedacht und das Smartphone einem ausführlichen Gaming-Test unterzogen. Hier sieht man am ehesten, zu was eine Smartphone fähig ist zu leisten.

Folgende Spiele wurden für den Test ausgewählt: Grand Theft Auto: San Andreas, Frontline Commando D Day, Anomaly 2, Real Racing 3 und Asphalt 8: Airborne. Eines vorneweg, bei keinem der Spiele hatte das Sony Xperia Z2 Probleme. Kein Wunder bei den Spezifikationen.

Sony, Xperia Z2, Sony Xperia Z2

Außerdem stellten die Jungs von Mobile Geeks fest, dass das Sony Xperia Z2 Display im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich besser ist und viel brillantere Farben zeigt. Damit scheint Sony dann auch endlich das größte Manko der beiden Vorgänger beseitigt zu haben. Aber jetzt viel Spaß beim Sony Xperia Z2 Gaming Video:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Quelle: Mobile Geeks

[asa]B00IKFAR5U[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert