Android 4.4.3: Interner Rollout bei Google hat begonnen

Android 4.4 KitKat, Android 4.4, Android KitKat

Wenn man den Gerüchten der letzten Woche glauben kann, dann steht für diesen Freitag der Android 4.4.3 Update Rollout an. Natürlich hat Google dies nicht offiziell bestätigt. Jedoch ist jetzt ein Screenshot aufgetaucht, der beweist, dass bei Google intern das Android 4.4.3 Update bereits auf das Nexus 5 ausgerollt wird. Es ist also davon auszugehen, dass wirklich in Kürze das Update an die User ausgerollt werden wird. Und vielleicht wirklich schon am Freitag.

Das Android 4.4.3 Update kommt, soviel ist sicher. Bei Google wird das Update nämlich bereits interne ausgerollt, wie ein jetzt aufgetauchter Screenshot beweist. Dort ist zu sehen, dass Android 4.4.3 auf dem Nexus 5 ankommt. Normalerweise sind solche internen Screenshots bei Google aber nicht gern gesehen.

Android 4.4.3, Nexus 5

Leider sind auf dem Screenshot keine neuen Hinweise vom Android 4.4.3 Update zu sehen. so wie es aussieht, wird es keine neuen Features mit sich bringen, es wird wahrscheinlich ein reines Bugfix- und Performance-Update werden.

Etwas ungewöhnlich ist aber, dass sich Google zwischen dem Android 4.4.2 Update und dem Android 4.4.3 Update so viel Zeit gelassen hat, normalerweise liegen da nicht mehrere Monate zwischen. Ich bin gespannt, ob wir ab Freitag wirklich den Rollout bekommen werden.

Quelle: Google+

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert