Samsung GALAXY S5 Active: Neue Videos aufgetaucht

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

Nun lässt es sich nicht mehr leugnen, dass Samsung GALAXY S5 Active scheint kurz vor seiner Veröffentlichung zu stehen. Nachdem ja bereits gestern das erste Video des neuen Outdoor-Smartphones der Südkoreaner den Weg ins Netz fand, sind heute gleich mehrere neue Videos aufgetaucht, die das kommende Samsung GALAXY S5 Active zeigen. Bei manchen davon kann man schon was von einem kleinen Hands-On sprechen, so ausführlich wird das Modell dort gezeigt.

Und weiter geht es mit den Leaks zum Samsung GALAXY S5 Active. Der YouTube-User TK hat ein solches Gerät in die Hände bekommen und liefert jetzt einen Video-Leak nach dem anderen ab. Samsung dürfte darüber nicht gerade erfreut sein. Außerdem macht er auch gleich einen Vergleich mit dem normalen GALAXY S5.

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

Auch das Samsung GALAXY S5 Active scheint mit einem 5,1″ FullHD-AMOLED-Display zu erscheinen. Im Inneren werkelt der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, unterstützt wird dieser von 2 GB RAM. Auch die Kamera und andere technische Spezifikationen bleiben wohl unverändert.

Das kommende Samsung GALAXY S5 Active macht einen sehr robusten Eindruck, interessant wäre zu erfahren, ob das Modell vielleicht sogar mit einer IP68-Zertifizierung kommen wird. Am 12. Juni, dem möglichen Release-Termin, wissen wir dann mehr.

Quelle: YouTube

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert