Samsung GALAXY S5 Mini geleakt

Samsung, Galaxy S5 Mini, Samsung Galaxy S5 Mini

Heute morgen konnte ich euch schon das neue Samsung GALAXY S5 Active zeigen, nun ist das nächste Samsung Modell aufgetaucht. Jetzt sind die ersten drei Bilder des kommenden Samsung GALAXY S5 Mini aufgetaucht. Den Jungs von SamMobile sind von einer anonymen Quelle die Bilder zugespielt worden, angeblich soll es sich dabei um die Mini-Variante des aktuellen Flaggschiffes handeln. Weiterhin gibt es auch die ersten technischen Daten zu diesem Smartphone-Modell, ein Release scheint also unmittelbar bevor zu stehen.

Die jetzt aufgetauchten Bilder zeigen ein Smartphone ganz im Design des Samsung GALAXY S5. Man erkennt aber auch, dass dieses Modell ein wenig handlicher ist. Und trotzdem muss das Samsung GALAXY S5 Mini nicht auf Features des Flaggschiffes verzichten, der Fingerabdrucksensor ist jedenfalls dabei.

Samsung, Galaxy S5 Mini, Samsung Galaxy S5 Mini

Das Samsung GALAXY S5 Mini soll mit einem 4,7″ 720p-HD-Display erscheinen, im Inneren soll ein 1,4 GHz Exynos 3 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, der interne Speicher ist 16 BG groß und kann erweitert werden.

Als Betriebssystem kommt auf dem Samsung GALAXY S5 Mini Android 4.4.2 zum Einsatz. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Preis des Smartphones sowie der offizielle Release-Termin, der 12. Juni könnte es sein, muss es aber nicht.

Samsung, Galaxy S5 Mini, Samsung Galaxy S5 Mini

Samsung, Galaxy S5 Mini, Samsung Galaxy S5 Mini

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert