HTC One (M9) und HTC One (M9) Prime kommen Anfang 2015 [Gerücht]

HTC One M8 Android Smartphone

Schon jetzt gibt es erste Gerüchte zum HTC Flaggschiff des Jahres 2015. Jetzt hat Evleaks die ersten Informationen zum HTC One (M9) und HTC One (M9) Prime aufgetan. Gerüchte trifft es wohl aber eher, denn so lange vor dem Release kann man noch keine handfesten Aussagen treffen. Daher sind die Informationen auch eher als grobe Richtung anzusehen, denn auch bei HTC wird man zwar am HTC On (M9) bereits arbeiten, doch die Arbeiten dürften in einem sehr, sehr frühem Stadium sein.

Mit dem HTC One (M9) und HTC One (M9) Prime sind jetzt gleich zwei neue Smartphone-Modelle des taiwanischen Herstellers in gewisser Weise aufgetaucht. Laut Evleaks sollen diese Modelle bereits Anfang 2015 erscheinen, wobei das HTC One (M9) Prime noch vor dem normalen Modell erscheinen soll. Irgendwie seltsam ist das aber schon.

HTC, HTC One (M8)

Noch kann man aber keine Aussagen zu technischen Spezifikationen treffen. Vermutlich wird das HTC One (M9) aber mit einem 64-bit Qualcomm Snapdragon 810 und 3 GB RAM ausgestattet sein. Und vielleicht setzt auch HTC im nächsten Jahr auf ein QHD-Display.

Auch bei der Kamera machen sich viele Hoffnungen, dass HTC von dieser UltraPixel-Kamera die Finger lässt und stattdessen wieder auf eine normale Kamera mit optischer Bildstabilisierung etc. setzt. Auch die Duo-Kamera konnte ja leider nicht überzeugen. Aber bis zum Release der neuen Modelle sind es ja noch etliche Monate.

Quelle: Evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert