Motorola Moto 360 Hands-On [Video]

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Eigentlich war sie der heimliche Star der gestrigen Google I/O 20414 Keynote. Die Rede ist von der Motorola Moto 360. Die erste Smartwatch von Motorola wurde gestern zwar noch nicht offiziell vorgestellt, war aber allgegenwärtig. Und auch die ersten Exemplare machten die Runde, so dass es bereits jetzt schon eine ganze Reihe Videomaterial und auch Motorola Moto 360 Hands-On Videos im Netz gibt. Und es scheint ein echter Knaller auf uns zuzukommen.

Anders als erhofft wurde die Motorola Moto 360 noch nicht gestern offiziell vorgestellt. „Irgendwann im Sommer“ soll es dann soweit sein. Doch schon jetzt gibt es eine ganze Menge an Videos in denen man einen ganz guten Eindruck von der Smartwatch bekommt.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Die ersten Meinungen zur Motorola Moto 360 sind durchweg positiv. Vielleicht ist sie ein wenig zu dick geraten, aber auch Automatik-Uhren sind ja nicht gerade dünn. Dafür soll sie aber sehr leicht und angenehm zu tragen sein und wirkt sehr hochwertig.

Wenn Motorola jetzt alles richtig macht und keine Mondpreise aufruft und für genügend Vorrat der Motorola Moto 360 sorgt, dann dürfte die Smartwatch der Verkaufshit des Jahres werden.

Quelle: TechnoBuffalo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert