Samsung GALAXY F zeigt sich auf neuem Pressebild

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Vom kommenden (oder auch nicht) Premium-Smartphone Samsung GALAXY F ist jetzt ein neues Pressefoto aufgetaucht. Dort ist das goldene Modell zu sehen. Bereits vor ein paar Tagen gab es ja ein ähnliches Foto, welches das silberne Modell zeigte. Man hatte mit dem Release des Smartphones ja am 12. Juni beim Samsung UNPACKED-Event in New York gerechnet, doch man wartete vergebens. Wann nun mit dem Samsung GALAXY F Release zu rechnen, weiß keiner genau. Laut Samsung existiert das Modell ja auch gar nicht.

Auf dem Bild sehen wir das goldene Samsung GALAXY F. Die Rückseite kommt im gebürsteten Aluminium-Look, ob es aber wirklich Metall ist oder wie beim LG G3 Kunststoff, muss sich noch zeigen. Auch der sehr schmale Rand rund um das Display fällt besonders auf, hier gab es ja auch schon ein Vergleichsfoto mit dem aktuellen Samsung GALAXY S5.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Zur Ausstattung gibt es dass Gerücht, dass das Samsung GALAXY F mit einem QHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 805 und 3 GB RAM erscheinen soll. Doch offiziell bestätigt ist ja noch nichts, Samsung hält sich weiter bedeckt, was das Modell betrifft. Vielleicht haben die Südkoreaner ja Angst vor rückläufigen Verkaufszahlen des Samsung GALAXY S5.

Ob es sich beim Samsung GALAXY F um eine ganz neue Smartphone-Reihe oberhalb der GALAXY S-Reihe handelt, ist noch unbekannt. Das Modell könnte aber auch nur ein Schnellschuss sein, weil Samsung bemerkt hat, dass das Samsung GALAXY S5 doch nicht die Erwartungen erfüllt hat und die Konkurrenz mittlerweile nicht nur aufgeholt, sondern teilweise überholt hat.

Quelle: Evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Samsung hat bei der eigenen Geräteflut wohl mittlerweile selbst den Überblick verloren. Sollten die Spezifikationen nicht mindestens denen im Artikel entsprechen, wird das Ding eine Totgeburt. Erstens weil es sich dann kaum vom S5 abhebt und zweitens weil es viel schönere Geräte anderer Hersteller gibt.
    Es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie die Unternehmen immer wieder die gleichen Fehler machen. Kaum haben sie sich an der Spitze festgesetzt, kehrt der Schlendrian ein und es werden Fehler um Fehler begangen und plötzlich steht ein anderer an der Spitze.
    Solange Samsung weiterhin diese furchtbaren physischen Knöpfe verbaut, sind sie für mich tabu. Auch die Touchwiz Oberfläche muss grundlegend neu geschrieben werden, denn das QUad-/Octacores mit bis zu 3GB RAM ruckeln, liegt nicht an der Hardware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert