HTC Smartwatch: So könnte sie aussehen

HTC, Smartwatch, HTC Smartwatch

Und auch bei HTC wird es eine Smartwatch mit Android Wear geben. Dies war ja schon seit längerem bekannt. Doch wie könnte dieses Modell aussehen? Nachdem ja bereits die LG G Watch und die Samsung Gear Live lauf der Google I/O 2014 offiziell vorgestellt wurden und demnächst wohl auch die lang erwartete Motorola Moto 360 erscheinen wird, scheint es demnächst auch die erste HTC Smartwatch mit Android Wear zu geben. Jetzt ist ein erstes Foto aufgetaucht, wie dieses Gadget aussehen könnte, dieses wurde anhand verschiedener Quellen erstellt.

Android Wear könnte der endlich erhoffte Schub für mobile Gadgets sein. Immer mehr Hersteller haben bzw. planen eine Smartwatch auf Basis des neuen Betriebssystems. So natürlich auch HTC, das arg gebeutelte Unternehmen darf und will auf keinen Fall diesen Trend verschlafen.

HTC, Smartwatch, HTC Smartwatch

Bereits auf dem Mobile World Congress Ende Februar soll ein erstes Modell der HTC Smartwatch hinter verschlossenen Türen gezeigt worden sein. Damals sprach man noch von einer Google Now-Smartwatch. Und wie es sich für HTC gehört, wird dessen Smartwatch natürlich aus Metall sein, alles andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen.

Meine Meinung: HTC sollte so schnell wie möglich seine Smartwatch veröffentlichen, vielleicht hilft das den Umsatzzahlen wieder ein wenig auf die Sprünge. Mir persönlich gefällt das eckige Design nicht besonders, anscheinend bin ich jetzt durch die Motorola Moto 360 ein wenig verwöhnt.

Quelle: Evleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert