LG G3 Cat.6 offiziell in Südkorea vorgestellt

LG, G3, LG G3

Kleiner Nachtrag am Rande. Heute wurde das LG G3 Cat.65 offiziell in Südkorea vorgestellt. Eigentlich nur eine Formalie, nachdem vor ein paar Tagen das Modell bereits auftauchte und sogar auch schon vorbestellbar war. Damit hat nun auch LG nach Samsung als zweiter Hersteller ein Smartphone im Angebot, welches mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 805 ausgestattet ist sowie das neue LTE-A Cat.6 Modul mit bis zu 300 Mbit/s verbaut hat.

Nun in Südkorea das bereits seit einigen Tagen vorbestellbare LG G3 Cat.6 offiziell vorgestellt worden. Dabei handelte es sich aber nur um eine Proforma-Angelegenheit. Denn das Modell war ja seit Tagen bereits hinlänglich bekannt.

LG, G3, LG G3

Das neue LG G3 Cat.6 kommt mit das „normale“ LG G3 mit einem 5,5″ QHD-Display, 3 GB RAM und den bekannten anderen Spezifikationen. Einzig der neue Qualcomm Snapdragon 805 ist die Neuerung bei diesem Modell. Hierzulande wird es wohl eher nicht in den Handel kommen.

Es könnte aber sein, dass zur IFA 2014 in Berlin im September sowohl LG als auch Samsung ihre neuen Spitzenmodelle für in Europa zeigen werden. Obwohl die Netze hierzulande noch nicht vorhanden sind, um die Performance voll auszureizen, könnte doch das LG G3 Cat.6 und auch das Samsung GALAXY S5 LTE-A interessant werden.

Quelle: LG

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert