Motorola Moto X+1 auf neuen Fotos geleakt

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Neue Fotos des kommenden Motorola Moto X+1 sind nun aufgetaucht. Und zwar keine verschwommenen oder die üblichen Leaks, sondern richtig hochauflösende Fotos. Dort kann man das kommende Flaggschiff der Amerikaner in allen Einzelheiten erkennen. Das Design des neuen Modells orientiert sich dabei am aktuellen Modell, wirkt dann aber deutlich hochwertiger. Und das dank neuer Materialien. So scheint der Rahmen des kommenden Motorola Moto X+1 aus Metall zu sein.

Das Motorola Moto X+1 wird wahrscheinlich im Spätsommer erscheinen. Auch beim neuen Modell setzt Motorola nicht auf High-End-Hardware. Das soll dann natürlich auch die Kosten klein halten. Doch das dann das Moto X+1 nicht langsam sein muss, hat Motorola mit seinen aktuellen Modellen wohl ausreichend bewiesen.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Das Motorola Moto X+1 soll ein größeres FullHD-Display bekommen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 800 werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB große sein, die Kamera auf der Rückseite hat 12 MP, die Frontkamera 5 MP. Der Akku soll 2.900 mAh stark sein.besitzen. Das wären durchaus glaubwürdige Angaben. Auch hier handelt es sich natürlich wie immer nur um Gerüchte.

Das Design gefällt mit ausgesprochen gut. Was besonders auffällt ist der LED-Blitz, welcher als Ring um die Linse gebaut zu sein scheint. Fragt mich nicht wie diese Technik heißt, aber über ein solches Patent wurde schon einmal berichtet. Also ich freue mich schon auf das Motorola Moto X+1, und ihr?

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Quelle: Androidpolice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert