Samsung Galaxy Alpha Release im August [Gerücht]

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Ach ja, unser täglich Samsung Gerücht geb uns heute. Und mal wieder macht ein ominöses Smartphone-Modell die Runde. Jetzt ist es also das Samsung GALAXY Alpha. Bisher hatten wir ja immer wieder von einem Samsung GALAXY F gehört, bei welchem es sich um eine Premium-Variante des Flaggschiffes Samsung GALAXY S5 handeln solle. Doch ich glaube, dieses ist bereits mit dem Samsung GALAXY S5 LTE-A erschienen. Sind also alle anderen Gerüchte über das Samsung GALAXY F vielleicht die über das Samsung GALAXY Alpha?

Jetzt kommt eine ganz neue Samsung Smartphone-Reihe ins Spiel. Angeblich soll mit dem Samsung GALAXY Alpha, so der bisherige Codename, der Konkurrenz wieder das Fürchten gelehrt werden. Und wie es sich für ein Samsung Smartphone-Gerücht gehört soll das Modell angeblich mit einem Metall-Body daher kommen. Wenig überraschend.

Samsung, Galaxy F, Samsung Galaxy F

Bereits seit Monaten wird über ein solches Modell spekuliert, erst als Samsung GALAXY S5 Prime, dann als Samsung GALAXY F. Ok, jetzt nennt man das ganze also Samsung GALAXY Alpha und behauptet, dass das Smartphone bereits im August erscheinen solle. Und zwar als direkter Konkurrent zum kommenden iPhone 6 im September.

Mal sehen, was an diesem Gerücht so dran ist. Bisher konnte keines der in der Vergangenheit aufgestellten verifiziert werden. Daher sollte man jetzt vorsichtig sein, erst wenn Samsung wirklich das Modell ankündigt bzw. vorstellt, dann glaube ich auch, dass es ein Samsung GALAXY Alpha geben könnte.

Quelle: ETNews

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert