HTC One (M8) Android 4.4.3 Update in Deutschland gestartet

HTC One M8 Android Smartphone

Es hat ein wenig gedauert, nun ist es aber auch bei uns in Deutschland soweit. Das HTC One (M8) Android 4.4.3 Update wird ab sofort hierzulande verteilt. Nachdem bereits in den USA das Update verfügbar war, scheint dort alles glatt gelaufen zu sein. Ausgerollt wird zwar Android 4.4.3, eigentlich ist es aber das Android 4.4.4 Update, denn HTC hat in seinem Update bereits aller Sicherheitspatches der neuesten Android Version eingepflegt.

Wer optische Neuerungen von dem Update erwartet, der wird enttäuscht sein. Diese gibt es nicht. Dafür hat sich aber unter der Haube einiges getan, die Performance des Smartphones nach dem Update soll deutlich besser sein und es gab auch einige Sicherheitsoptimierungen für das HTC One (M8).

HTC, HTC One (M8)

Das HTC One (M8) Android 4.4.3 Update ist über 600 MB groß, es empfiehlt sich also der Download im WLAN. Das nächste große Update wird dann wohl Android L sein, wenn Google nicht noch ein außerplanmäßiges Update herausbringt.

Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch dauern, bis es ankommt. In den nächsten Tagen sollte es dann aber bei jedem soweit sein.

Quelle: mobiFlip

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert