OnePlus One explodiert in Hosentasche

OnePlus One, OnePlus

Und wieder einmal ist OnePlus in den negativen Schlagzeilen. denn jetzt ist erstmals ein OnePlus One explodiert, genauer gesagt der Akku des Smartphones. Neu ist dies bei Smartphones nicht, auch von Samsung & Co. hört man das des Öfteren. Jedoch ist es nun beim OnePlus One zum ersten mal passiert. Und da in letzter Zeit eh kaum gute Presse über OnePlus zu lesen ist, ist dies natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die Kritiker.

Dem Nutzer „MiYzu“ ist nun der Akku seines OnePlus One in der U-Bahn explodiert. Dabei wurde ein Loch in seine Hose gebrannt und er selbst hat auch Verbrennungen erlitten. Warum dies passierte, das will nun OnePlus herausfinden, das defekte Gerät ist dort zur Untersuchung.

OnePlus One, OnePlus

OnePlus lässt dies aber nicht auf sich beruhen, dem User werden natürlich alle Kosten erstattet. Angefangen über ein neues Smartphone bekommt er auch die Hose ersetzt sowie die medizinischen Behandlungskosten. Das wiederum liest man auch nicht alle Tage.

Wollen wir hoffen, dass es der einzige Vorfall dieser Art beim OnePlus One bleibt. In den nächsten Tagen werden wir dann hoffentlich auch erfahren, was der Grund der Explosion des Akkus war.

Quelle: OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert