Samsung GALAXY Note 4: Teaser #2 veröffentlicht

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Bei Samsung läuft die Werbemaschinerie zum kommenden Samsung GALAXY Note 4 jetzt langsam richtig an. Nun wurde bereits Teaser #2 zu dem kommenden Flaggschiff online gestellt. Nachdem im ersten Teaser auf die verbesserte Handschrifterkennung eingegangen wurde, steht bei #2 jetzt der S-Pen im Vordergrund. Auch hier setzt Samsung wieder Kinder im Clip ein, kleine Kinder und Tiere ziehen ja immer.

Über das kommende Samsung GALAXY Note 4 brauche ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen, diverse Leaks haben ja schon den größten Teil verraten. Alles, was wir bis jetzt noch nicht wissen, wird uns Samsung ja am 3. September in Berlin offiziell mitteilen.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Im neuen Samsung Clip zum GALAXY Note 4 beginnen die Südkoreaner mit der Geschichte, dass Menschen schon immer Werkzeuge erfunden haben, um sich ihr Leben zu erleichtern. Und laut Samsung hat man den normalen Stift mit dem S Pen dem Clip nach revolutioniert. Naja.

Wirklich Neues zum Samsung GALAXY Note 4 erfährt man auch in diesem Clip nicht, wir müssen uns wohl wirklich noch knapp anderthalb Wochen bis zu dessem Release gedulden.

Quelle: GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert