Samsung GALAXY Note Edge: Markenname wurde von Samsung geschützt

Samsung, OLED

Sind das die ersten Hinweise auf ein Samsung GALAXY Note mit einem flexiblen Display? Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Samsung den Markennamen GALAXY Note Edge eintragen lassen. Dies könnte auf ein Smartphone hindeuten, bei welchem das Display über die Ränder des Smartphones hinausgeht. Dabei könnte es sich um das sogenannte Drei-Seiten-Display handeln, welches ja schon öfters zu sehen war, wie übrigens auch auf dem unteren Bild.

Alle Welt wartet ja jetzt gespannt auf den Samsung GALAXY Note 4 Release. Doch bei Samsung gehen die Planungen schon weiter. In den USA hat man sich nun ein neues Markenrecht sichern können. Dort wurde jetzt der Markenname GALAXY Note Edge für Samsung eingetragen.

Samsung, OLED
Bildquelle: The Verge

Gerüchte, dass das Samsung GALAXY Note 4 mit einem flexiblen Display kommen könnte, gab es vor ein paar Monaten. Doch die gestern aufgetauchten Bilder zeigen ein herkömmliches Display. Daher könnte das Samsung GALAXY Note Edge ein weiteres Modell der GALAXY Note-Serie mit einem flexiblen Display sein.

Noch handelt es sich dabei aber um Gerüchte. Bestätigt wurde noch nichts. aber vielleicht gibt es ja auf der IFA 2014 Anfang September weitere Hinweise auf das Samsung GALAXY Note Edge.

Quelle: USPTO

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert