LG G Watch R Hands-On [Video]

LG G Watch R

Die LG G Watch R ist ja nun die erste Smartwatch mit einem runden Display gewesen, welche offiziell vorgestellt wurde. Hier hat sich Motorola mit seiner Moto 360 ein wenig zu viel Zeit gelassen und ist nur noch zweiter. Doch wie schlägt sich die LG G Watch R? Ist sie ein Schnellschuss, nur um erster zu sein? Oder erwartet uns hier eine ausgereifte Smartwatch, die endlich das bietet, was wir User erwarten? Wir finden es heraus.

Die LG G Watch R kommt mit einem runden 1,3″ P-OLED-Display. Die Auflösung des zu 100 Prozent genutzten Display beträgt 320 x 320 Pixel. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomms Snapdragon 400, dieser wird von 512 MB RAM. Der interne Speicher ist auf 4 GB groß. Der Akku hat eine Kapazität von 410 mAh.

LG, G Watch R, LG G Watch R

Viele halten die LG G Watch r für die derzeit gelungenste Smartwatch. Die Verarbeitung ist hochwertig und auch das Gewicht stimmt. Im ersten Moment merkt man gar nicht, dass es sich hierbei um eine Smartwatch handelt. Das Armband ist austauschbar, hier kann man also seinem persönlichen Geschmack frönen.

Noch im Herbst soll die LG G Watch R im Handel für den Preis von EUR 299,00 erhältlich sein. Und hier nun drei Hands-On Videos, welche euch einen ersten Ausblick auf die Smartwatch geben:

Quelle: AndroidNext

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert