OnePlus One: Nachfolger erscheint Mitte 2015

OnePlus One Android Smartphone

Mit dem OnePlus One wurde in diesem Jahr ein durchaus interessantes Smartphone vorgestellt. Dieses glänzte mit absoluten High-End-Spezifikationen für einen unverschämt günstigen Preis. Natürlich hatte die Sache auch einen Haken, dass Smartphone war so gut wie nicht zu bekommen. Der chinesische Hersteller hatte sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, man konnte das Modelle nur über ein Einladungssystem erhalten. Und die Einladungen waren rar gesät.

Natürlich kann auch OnePlus das Rad der Zeit nicht aufhalten und muss natürlich einen Nachfolger bringen. Angeblich soll dies schon Mitte 2015 erfolgen. Jetzt hat der Hersteller bei einer AMA (Ask me anything) auf Reddit Details zum OnePlus One Nachfolger verraten. So soll das Modell schlicht und einfach OnePlus One 2 heißen.

OnePlus One, OnePlus

Das OnePlus One 2 könnte etwas kleiner werden als das aktuelle Modell mit seinem 5,5″ Display. Im zweiten oder dritten Quartal nächsten Jahres soll es dann vorgestellt werden. Mehr Informationen wollten die Jungs von OnePlus noch nicht herausrücken. Jedenfalls wird bestimmt schon an dem Modell gearbeitet.

Wollen wir hoffen, dass das OnePlus One 2 dann besser starten wird als das aktuelle Modell. Ferner ist zu wünschen, dass der Hersteller beim Nachfolger auf das unliebsame Einladungssystem dann verzichten wird. Denn nur so kann das zweite Smartphone des chinesischen Start-Ups ein wirklicher Erfolg werden.

Quelle: Pocketnow

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert