Sony Xperia Z3 mit guter Akku-Laufzeit

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Schon das Sony Xperia Z3 Compact konnte ja mit richtig guten Akkulaufzeit-Wetten überzeugen. Und auch das Flaggschiff selbst, dass Sony Xperia Z3, glänzt ebenfalls mir richtig guten Werten. Die Jungs von PhoneArena haben nun ebenfalls das Flaggschiff getestet und die Ergebnisse waren überzeugend. Scheint so, als habe Sony bei seinen beiden neuen Modellen ganze Arbeit geleistet, jedenfalls was den Akku anbelangt.

Die Entwicklung bei den Smartphones schreitet rasant voran. Jedoch bei einem Punkt scheint man immer noch auf der Stelle zu treten. Was die Akkuleistung angeht, scheint es kaum voran zu gehen. Aber man muss auch bedenken, dank der immer größeren Displays muss der Akku auch immer mehr leisten.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

PhoneArena hat das Sony Xperia Z3 bei sich durch einen Akku-Test laufen lassen. Dieser soll die Nutzung des Smartphones im Alltag nachstellen. Und hierbei kommt das Flaggschiff auf eine Laufzeit von 9:29 Stunden, ein wirklich sehr guter Wert.

Für wen also die Akkulaufzeit ein entscheidendes Kaufkriterium ist, der sollte sich also ruhig einmal das Sony Xperia Z3 ansehen. Derzeit kann man es für EUR 650,00 vorbestellen und Ende des Monats soll es ausgeliefert werden.

Quelle: mobiFlip

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert