Nexus 9: Auslieferung ab 4. November

Nexus 9

Das neue Google Nexus 9 ist wurde letzte Woche Mittwoch offiziell vorgestellt. Bereits einen Tag später konnte man das Tablet auch bei Amazon offiziell vorbestellen, nur der Liefertermin war bisher noch nicht bekannt. Bisher. Denn nun ist den Bestellern mitgeteilt worden, dass sie ihr Tablet am 4. November in Empfang nehmen dürfen. Und auch Media Markt und Saturn haben nun einen offiziellen Liefertermin bekannt gegeben.

Das Nexus 9* kann man mittlerweile nicht nur im Google Play Store vorbestellen, auch bei Amazon ist dies seit einer Woche möglich. Doch dort war bisher noch kein Lieferdatum angegeben worden. Seit gestern Abend nun steht aber fest, dass das Tablet ab dem 4. November ausgeliefert werden wird.

Nexus 9

Auch bei Media Markt und Saturn gibt es nun ein Lieferdatum, dort ist es der 7. November. Wie ihr seht, wird Anfang November das Nexus 9 großflächig in Deutschland erhältlich sein. Jedoch müssen sich die Kaufinteressenten an happige Preise gewöhnen, diese beginnen bei EUR 399,00 für das 16 GB WiFi Modell. Wer auf die 32 GB LTE Ausführung scharf ist, der muss happige EUR 559,00 hinblättern.

Als Farbvarianten stehen beim Nexus 9 schwarz, weiß und sandfarben zur Auswahl. Jedoch gibt es auch festgelegte Konfigurationen, das sandfarbene Modell gibt es nur als 32 GB-Version ohne SIM-Slot. Wer jedoch einen SIM-Slot haben will, der muss sich mit dem Modell in der Farbe Schwarz zufrieden geben. Das ist schon etwas seltsam.

Quelle: Caschys Blog

*Partnerlink

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert