HTC One (M9) Konzept [Video]

HTC One (M9)

HTC One (M9)

Im nächsten Jahr wird uns HTC ja wieder mit einem neuen Flaggschiff beglücken. Das bisher unter dem Namen HTC One (M9) gehandelte Smartphone könnte bereits auf dem MWC 2015 Anfang März gezeigt werden. Noch ist aber nicht einmal sicher, ob das neue Flaggschiff überhaupt HTC One (M9) heißen wird. Angeblich plant HTC hier eine neue Bezeichnung ab dem nächsten Jahr einzuführen.

Gerüchte zum kommenden HTC One (M9), ich bezeichne das Smartphone jetzt einfach mal erstmal so weiter, gab es in kürzester Vergangenheit ja bereits. Nun ist aber auch noch ein richtig schönes Konzept zu diesem kommenden Smartphone aufgetaucht. Und was wir das zu sehen bekommen, sieht gar nicht mal so abwegig aus. Und wieder ist Jermaine Smit von Androidjs für das HTC One (M9) Konzept verantwortlich. Bereits gestern zeigte ich euch ja ein Samsung Galaxy S6 Konzept von ihm.

Auch bei den technischen Spezifikationen schöpft der Designer aus dem ganzen. So soll das HTC One (M9) seinen Vorstellungen nach mit einem 5,1″ QHD-Display erscheinen. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Prozessor werkeln. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite sollte nach seinen Wünschen eine 4- oder 6-Ultrapixel-Kamera verbaut sein.

Was sagt ihr zu diesem HTC One (M9) Konzept? Gut aussehen tut es ja. Aber leider sind die Konzepte fast immer deutlich schöner als die späteren Modelle. Das ist dann immer ein wenig ernüchternd. Wir warten einfach mal ab, was uns da im nächsten Jahr von HTC präsentiert wird.
http://youtu.be/MERVDot6d90

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert