OnePlus One mit gelber Kevlar-Rückseite aufgetaucht

OnePlus One milt gelber Kevlar-Rückseite

Das bis jetzt schon exotische, weil kaum erhältliche, OnePlus One könnte demnächst sogar noch exklusiver sein. Wenn man die jetzt aufgetauchte Rückseite für das Smartphone sein eigen nennt. Denn nun zeigt sich das Modell mit einer gelben Kevlar-Rückseite, unklar ist dabei, ob es sich nur um den Look&Feel handelt oder aber wirklich Kevlar verbaut wurde. Spacig sieht das ganze jedenfalls aus und dürfte nicht jedermanns Geschmack treffen.

Eigentlich wollte OnePlus die StyleSwap-Cover, also die austauschbaren Rückseiten des Smartphones, abschaffen. Produktionsprobleme und damit aufgetauchte Qualitätsprobleme hatten den Hersteller zu diesem Schritt veranlasst. Doch so ganz scheint das Thema StyleSwap-Cover doch noch nicht vom Tisch zu sein.

OnePlus One milt gelber Kevlar-Rückseite

Es könnte also sein, dass wir demnächst doch wieder neue austauschbare Rückseiten für das OnePlus One zu sehen bekommen. Vielleicht hat es sich OnePlus je doch noch einmal überlegt. Oder die Rückseite ist mal wieder exklusiv für irgendeinen ausgesuchten Markt vorbestimmt. Wer weiß das schon.

Wer bis jetzt noch kein OnePlus One sein eigen nennt aber trotzdem noch ganz scharf ist auf das Smartphone, der sollte sich den 17. November im Kalender ankreuzen. Denn dann wird es wieder möglich sein, das Smartphone ohne Einladung zu bestellen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert