HTC One (M8) Android 5.0 Update am 3. Januar 2015

HTC Android 5.0 Lollipop Update

HTC Android 5.0 Lollipop Update

Als HTC beim Android 5.0 Lollipop Release ankündigte, dass das Update innerhalb von 90 Tagen für das Flaggschiff zu Verfügung stehen werde, hatte man gedacht, dass sie eine der ersten sein werden. Doch das Blatt hat sich gewendet. Seit Android 5.0 will jeder Hersteller der erste sein, der sein Flaggschiff auf die neueste Android Version updatet.

Ach wie sich die Zeiten ändern. Die 90 Tages-Frist für neue Updates bei HTC garantierte den Usern immer, eine der ersten zu sein, die das entsprechende Update bekamen. Doch nun werden sie eine der letzten sein. Denn seit dem Android 5.0 Lollipop Update versuchen sich die Hersteller gegenseitig zu unterbieten. Denn Samsung, LG und einige andere Hersteller haben mittlerweile jenes Update verteilt. Doch auch die HTC One (M8) User müssen nun nicht mehr lange auf das Update warten.

HTC One (M8) Android 5.0 Update in wenigen Tagen

Laut Footballer, einem Insider in der HTC-Branche, soll das HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update ab dem 3. Januar 2015 zur Verfügung stehen. An diesem Tag soll das Update in Europa verteilt werden. In Großbritannien wird es für diesen Tag erwartet. Das muss aber nicht heißen, dass es dann auch hierzulande erhältlich sein wird.

Wenn es konkretere Meldungen zum bevorstehenden HTC One (M8) Android 5.0 Lollipop Update gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich auch bei mir. Also, dran bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert