HTC One M8 Android 5.0 Update startet diese Woche in Europa

HTC One M8 Android Smartphone

HTC, HTC One (M8)

Frohe Nachrichten gleich zum Start der Woche. Denn das HTC One M8 Android 5.0 Lollipop Update startet diese Woche auch in Europa. Nachdem bereits in der letzten Woche die User in den USA und Taiwan mit Android 5.0.1 für ihr 2014er Flaggschiff versorgt wurden, steht nun der Start des Android 5.0.1 Lollipop Updates auch in Europa bevor. Hier tippe ich mal drauf, dass wahrscheinlich Großbritannien den Anfang machen wird.

Mal keine neuen News zum kommenden HTC One M9 aka Hima. Dafür dreht sich diese Woche wohl alles um das HTC One M8 aus dem Vorjahr und dessen Android Lollipop Update. Denn dieses soll laut dem HTC Insider Footballer diese Woche in Europa ausgerollt werden. Und wenn alles glatt läuft, dann könnte der Rollout sogar schon heute beginnen. Na mal sehen, ob dem so sein wird. Wenn ja, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Auch wenn ich nicht gleich von einen Deutschland-Start des HTC One M8 Android 5.0 Lollipop Updates ausgehe.

HTC One M8: Lollipop Update startet in Europa

In Nordamerika ist das HTC One M8 Android 5.0.1 Lollipop Update bereits letzte Woche im Rahmen des HTC Advantage Programms gestartet. Dort wurden bereits freie Modelle und die Developer Edition des HTC One M8 mit dem Update versorgt. Ich gehe davon aus, dass auch in Europa das HTC One M8 mit Android 5.0.1 Lollipop versorgt werden wird.

Das HTC One M7 wird jedoch direkt auf Android 5.0.2 Lollipop geupdatet werden. Nun kann es natürlich sein, dass auch das europäische HTC One M8 vielleicht auch dieses Update bereits bekommen wird. Noch ist nichts sicher, wir warten am besten einfach mal ab. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen HTC One M8 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert