Samsung Galaxy Note 4 Handbuch mit Android 5.0 veröffentlicht

Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 4

Nun scheint es wirklich nicht mehr lange zu dauern mit dem Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update. Denn nun wurde bereits das entsprechende Handbuch online gestellt. Dieses mal wirklich, nicht so wie vor kurzem als ich versehentlich das Samsung Galaxy S5 Handbuch meinte. Die englische Bedienungsanleitung war ja bereits vor ein paar Tagen im Netz aufgetaucht, nun hat Samsung Niederlande das Samsung Galaxy Note 4 Handbuch mit Android 5.0 ebenfalls veröffentlicht.

Das Samsung Galaxy Note 3 bekommt seit gestern Android 5.0 Lollipop in Russland. Etwas verwunderlich ist daher, dass das eigentlich aktuellere Modell Samsung Galaxy Note 4 dieses Update noch nicht bekommen hat. Doch nun scheint es wirklich unmitelbar bevor zu stehen. Denn das Handbuch ist nun bereits veröffentlicht. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich gehe noch von einem Rollout im Januar aus, spätestens am Wochenende müsste es dann soweit sein.

Handbuch mit Lollipop verfügbar

Auf der Support-Seite von Samsung Niederlande ist das Samsung Galaxy Note 4 bereits mit Android 5.0 Lollipop zu sehen. Und ein Hersteller veröffentlicht so ein Produktbild auch erst, wenn das Update in den Startlöchern steht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung sowohl das Android 5.0 Lollipop Handbuch als auch das entsprechende Produktbild veröffentlicht, ohne das Update bereit zu stellen.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update dürfte nun täglich zu erwarten sein. Die letzten Gerüchte sprachen ja immer von einem Rollout im Januar. Und dieser ist ja nun am Wochenende zu Ende. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note 4 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert