HTC One M9 Plus kommt nach Europa

HTC One M9 Plus Leak Front

HTC One M9 Plus Leak Front

Das jetzt schon des öfteren aufgetauchte HTC One M9 Plus soll auch zu uns nach Europa kommen. Dies hat nun @upleaks verraten. Damit wird der Ableger des neuen Flaggschiffes aus dem Hause HTC nicht nur, wie erst vermutet, in China erscheinen, sondern auch den Weg zu uns nach Europa und Deutschland finden. Doch wann dies genau sein sein wird, ist bisher völlig unbekannt.

Das HTC One M9 Plus soll nun doch nach Europa kommen. Bisher hieß es ja, dass das Phablet ausschließlich in China erhältlich sein soll. Das Smartphone soll wohl nun endgültig nur mit dem MediaTek MT6795 Octa-Core-Prozessor erscheinen. Eine Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 810 sei auch angedacht gewesen, jedoch sei dieses wieder verworfen worden. Wahrscheinlich lag es wohl an der enormen Hitzeentwicklung, mit dem ja auch das HTC One M9 derzeit zu kämpfen hat.Und nicht zuletzt die Kosten dürften eine Rolle gespielt haben.

HTC One M9 Plus Spezifikationen

Nach den letzten Informationen sollen dies angeblich die finalen technischen Spezifikationen des kommenden HTC One M9 Plus sein:

  • Display: 5,1″ oder 5,5″ QHD mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: MediaTek MT6795 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20 MP auf der Rückseite, 4 MP UltraPixel oder 13 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.840 mAh
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, VoLTE und LTE Cat. 6 (max 300 Mbit/s), Fingerabdruckscanner an der Frontseite, Touch-basiert
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 mit Sense 7.0

Mit dem HTC One M9 Plus Release wird ja immer noch im März gerechnet. Jedoch ist es dafür recht ruhig geworden um das Smartphone. Daher würde es mich nicht wundern, wenn wir das Modell doch erst später sehen werden. Denn einen offiziellen Termin oder eine Einladung zu einem Event gibt es bis dato noch nicht.

>>> Die bisherigen HTC One M9 Plus Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert