LG G2 Android 5.0 Lollipop Update steht vor der Tür

LG G2 Produktbild

LG G2 Produktbild

Es geht voran mit dem LG G2 Android 5.0 Lollipop Update. Nachdem das Update ja bereits seit Mitte Januar in Südkorea erhältlich ist, fragen sich die User, wann es denn hierzulande ausgerollt werden würde. Mittlerweile wurde bestätigt, dass in Indien mit dem Update im zweiten Quartal zu rechnen sei. Und auch hierzulande könnte das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update dann starten.

Nun geht es weiter voran mit Android Lollipop auf dem LG G2. Seit heute nun wird das entsprechende Update für das Modell LG D802 in den USA via OTA verteilt. Und es ist davon auszugehen, dass es wohl auch nicht mehr lange dauern dürfte, bis eben jenes Update dann auch den Weg zu uns nach Europa und Deutschland finden wird. Einen konkreten Termin dafür gibt es aber noch nicht. Aber es ist davon auszugehen, dass es wohl im zweiten Quartal 2015 dann endlich soweit sein wird.

Rollout-Termin für Deutschland unbekannt

Die Firmware ist also fertig, jetzt wartet man nur noch auf den Rollout. Von LG Deutschland hat man diesbezüglich noch nichts gehört. Dort wird auf Facebook jedwede Nachfrage mit „zum Update können wir im Moment noch keine Aussagen treffen“ abgebügelt. E scheint also so, als ob de rLG Support ebenfalls noch kein Datum für den Rollout hat.

Es sieht also gut aus, dass wir auch hierzulande das LG G2 Android 5.0 Lollipop Update bald sehen werden. Noch ist, wie gesagt, kein genauer Termin für den Rollout bekannt. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

>>> Die bisherigen LG G2 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert