LG G4 Note geleakt?

LG G4 Note Leak

LG G4 Note Leak

Sehen wir hier schon das kommende LG G4 Note? Jetzt sind nämlich Bilder eines unbekannten LG Smartphones aufgetaucht, auf die die Beschreibungen des LG G4 Note passen könnten. Ein großes Indiz könnte der Stylus sein, den man auf dem einen Bild auf der Rückseite des Gerätes erkenne kann. Und ein solcher wird ja eigentlich nur bei der Note-Variante des kommende LG G4 erwartet.

Angeblich hat jetzt ein Mitarbeiter von T-Mobile das kommende LG G4 Note geleakt. Und zwar nicht als unscharfe Bilder, wie man es sonst von anderen Leaks kennt, sondern glasklare Fotos. Eindeutig ist ein ein im Smartphone untergebrachter Stylus zu erkennen. Auch von der Größe könnte es passen. Beim Design erkennt man deutliche Anleihen am aktuellen LG G Flex 2. Auch das kommende Flaggschiff LG G4 wird dieses Design aufnehmen. Man erkennt ebenfalls, dass Android 5.0.2 Lollipop auf dem Gerät läuft.

LG G4 Note kommt mit Stylus

Das LG G4 Note wird technisch größtenteils auf dem kommenden Flaggschiff LG G4 aufbauen. Es werden ein QHD-Display, der Qualcomm Snapdragon 810 und dann wohl auch 3 GB RAM mit an Bord sein. Angeblich soll das LG G4 Note auch mit einem Aluminium-Gehäuse erscheinen. auf den geleakten Fotos ist dies aber leider nicht eindeutig zu erkennen.

So wie es aussieht, scheint das LG G4 Note also fast fertig zu sein und wohl auch schon bei Providern zu testen angekommen zu sein. Es ist also davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen und Wochen wir noch mehr Leaks und Informationen zu diesem Smartphone zu sehen und zu lesen bekommen. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

Update: Mittlerweile überschlagen sich die Gerüchte zu diesen Fotos. Manche sehen darin das kommende LG G4 (ich allerdings nicht). Andere sind sogar der Meinung, dass es sich bei dem geleakten Smartphone um das LG G4s handeln könne. Mal sehen, wer am Ende Recht hat.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert