Huawei P8 Lite zeigt sich auf neuem Leak

Huawei P8 Lite Leak

Huawei P8 Lite Leak

Und erneut ist jetzt das kommende Huawei P8 Lite auf einem neuen Leak zu sehen. Nächste Woche am 15. April wird es uns in London ja zusammen mit dem neuen Flaggschiff Huawei P8 offiziell vorgestellt werden. Bereits gestern waren von beiden Modellen die ersten Pressefotos geleakt. Dort konnte man gut erkennen, dass sich die bisherigen Leaks als echt herausgestellt hatten.

Jetzt zeigt sich das kommende Huawei P8 Lite auf einem neuen Foto. Laut den Jungs von GizmoChina wird das Smartphone in mindestens zwei Farben im Handel erhältlich sein, in Schwarz und Weiß. Auch die etwas abgespeckte Version des nächsten Flaggschiffes des chinesischen Herstellers wird einen Metallrahmen erhalten. Der Bezel links und rechts am Diplay scheint sehr dünn zu sein, dafür sind die Abstände am oberen und unteren Rand des Huawei P8 Lite dafür etwas größer. Wahrscheinlich wird es 5″ HD-Display in diesem Modell verbaut sein.

Huawei P8 Lite Spezifikationen

Und das könnten die Spezifikationen des Huawei P8 Lite sein:

  • Display: 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 1,2 GHz Kirin 620 Octa-Core
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Maße/Gewicht: 143 x 70,6 x 7,7 mm/ 131 g
  • Akku: 2.200 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Nur noch wenige Tage müssen wir uns jetzt gedulden, bis das Huawei P8 Lite dann wirklich endlich vorgestellt werden wird. Nach letzten Gerüchten soll es wohl nur EUR 250,00 kosten, dies wäre ein wirklicher Hammerpreis für die gebotene Ausstattung. Ob dies stimmt, weiß natürlich noch keiner. Wir warten jetzt erst einmal den Huawei P8 Lite Release am 15. April in London ab.

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert