Pixel 2 erscheint dieses Jahr

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Bereits vor einiger Zeit waren erste Gerüchte zur nächsten Pixel-Generation von Google aufgetaucht. Nun hat Rick Osterloh auf dem MWC 2017 bestätigt, dass wir in diesem Jahr das Pixel 2 sehen werden. Und ja, es wird auch weiterhin ein teurer Spaß bleiben.

Rick Osterloh, Leiter der Hardware-Abteilung bei Google, hat nun in einem Interview mit den Jungs von AndroidPIT verraten, dass es auch in diesem Jahr ein neues Google Pixel geben wird. Ferner sagte er auch, dass die Nachfrage nach dem Google Pixel und Pixel XL noch immer größer sei als die hergestellten Modelle. Da der Markt sich auf einen jährlichen Zyklus an neuen Modellen eingependelt habe, werde es auch in diesem Jahr das Pixel 2 geben. Ein genaues Datum konnte er natürlich noch nicht verraten. Und er machte deutlich, dass auch die kommende Generation des Pixel ein Premium-Smartphone sein werde – es werde also kein günstiges Google Pixel 2 geben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert