Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update startet noch im März

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

So, endlich wissen wir nun also, wann mit dem Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update für alle User in Deutschland zu rechnen ist. Noch im März soll es soweit sein, dann sollen alle User hierzulande das Update auf die neue Android Version erhalten.

Nachdem im Januar der Android 7.0 Nougat Soak-Test für das Huawei P9 nun für eine begrenzte Anzahl an Usern zur Verfügung stand, soll es noch in diesem Monat flächendeckend an alle User ausgerollt werden. Dies hat nun die indische Abteilung des chinesischen Herstellers auf Twitter bekannt gegeben. Der Rollout findet noch im ersten Quartal 2017 statt, also jetzt bleibt noch der März dafür. Mit Android 7.0 Nougat kommt dann auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 auf das Huawei P9. Wenn es Neuigkeiten zum finalen Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.


[asa]B01DO2VU8Q[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert