AICS: Top 10 der KW 11/2015

AICS Top10

AICS Top10

Spät am Wochenende melde ich mich dann auch wieder einmal zu Wort. Wie ihr sicherlich bemerkt hattet, war es gestern und heute ruhig, nicht ein einziger Beitrag kam. Ich war verreist und leider gab es dort kein Internet, so dass ich euch gestern und heute nicht auf dem laufenden halten konnte. Trotzdem will ich euch aber nich die 10 am meisten gelesenen Artikel auf meiner Seite der letzten Woche vorenthalten. Und wenig überraschend hat dabei Android 5.1 Lollipop dominiert.

Die vergangene Woche stand voll und ganz im Zeichen vom neuen Android 5.1 Lollipop. Am Montag Abend wurde die neue Version angekündigt, bereits Dienstag gab es dann auch schon die ersten Factory Images zum Download. Und Mittwoch dann auch schon sehr schnell die ersten OTA-Updates. Dieses mal hat sich Google wenig Zeit gelassen, das Update auszurollen. Doch auch das betagte, aber immer noch beliebte, Motorola Razr i hat nun endlich Android 4.4.2 KitKat bekommen, auch bei mir war es eingetroffen und ich bin voll zufrieden. Das System wurde deutlich beschleunigt, das Smartphone macht jetzt deutlich mehr Spaß als noch mit Android Jelly Bean. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Android 5.1 Lollipop: Factory Images verfügbar [Download]

2. Android 5.1 beschleunigt Nexus 6

3. HTC One E9 aufgetaucht

4. Android 5.1 Lollipop offiziell angekündigt

5. Android 5.1 Lollipop-Rollout am 9. März?

6. Motorola Razr i Android 4.4.2 Update: Neue Update-Welle

7. Sony Xperia Z3: KitKat vs. Lollipop [Video]

8. Samsung Galaxy S6 vs. HTC One M9 vs. iPhone 6 Kamera-Vergleich

9. Android 5.1 Lollipop: Neuerungen und Features

10. Sky Go für Android: Neue Android-Geräte werden unterstützt

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert