AICS: Top 10 der KW 37/2015

AICS Top10

AICS Top10

Die Woche nach der IFA 2015 war zum Glück etwas ruhiger. Jedoch nicht minder interessant. Natürlich war in dieser Woche die Aufarbeitung der IFA 2015 ein wichtiger Bestandteil der Berichterstattung. Und natürlich gab es eine ganze Reihe von Videos der auf der Messe neu vorgestellten Geräte. Doch das war wieder nicht das einzige, auch neue Informationen zu den kommenden Nexus Smartphones hielten uns auf Trab.

In der 37. KW 2015 hieß es, die vergangene IFA 2015 aufzuarbeiten. Und da gab es eine ganze Menge zu tun. Denn es gab dort wieder eine ganze Reihe Neuvorstellungen, die auch wir euch in Bild und Ton nicht vorenthalten wollten. Trotzdem gab es aber auch wieder eine ganze Menge Leaks und Informationen zu den nächsten wichtigen Smartphone-Modellen wie Nexus 5X und Nexus 6 2015 sowie auch schon für das kommende Samsung Galaxy S7. Doch nun zu euren Top 3 der letzten Woche. Auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S4 Firmware-Update [I9505XXUHOH2] [DBT]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy S6 edge Plus, welches laut Gerüchten ja bereits ab August im Handel erhältlich sein sollte. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1AOH4] [DBT] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S4 Firmware-Update [I9505XXUHOH2] [DBT]

2. [Gerücht] Samsung Galaxy S6 edge Plus ab August im Handel

3. Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1AOH4] [DBT]

4. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU1AOH3] [XEG]

5. Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]

6. Samsung Galaxy S4 Google Play Edition bekommt Android 5.1 Update

7. Sony Xperia Z5-Reihe: Nicht mehr zum baden & tauchen geeignet

8. Nexus 5X aka Nexus 5 2015 zeigt sich von allen Seiten

9. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

10. Nexus 5X aka Nexus 5 2015 zeigt sich erneut


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert