AICS: Top 10 der KW 9/2015

AICS Top10

AICS Top10

Heute nun geht der MWC 2015 richtig los. Das HTC One m9 und das Samsung Galaxy S6 werden heute vorgestellt werden. Das diese beiden Release-Termine vor der Tür stehen, hat man auch in der ganzen vergangenen Woche gemerkt. Denn eigentlich verging kein Tag, an dem es nicht mindestens eine neue Meldung zu einem der beiden Smartphone-Modelle zu vermelden gab. Und nachdem bereits am vergangenen Wochenende das HTC One M9 komplett geleakt wurde, erwischte es nun in dieser Woche auch das Samsung Galaxy S6 und auch Galaxy S6 Edge.

Auch über WhatsApp gab es mal wieder etwas zu berichten. Nicht nur, dass es eine neue Version gibt, nein, viel schlimmer ist, dass Spammer WhatsApp für sich enteckt haben. Immer öfter nerven nun solche Nachrichten die User des Messengers. Eine gute Meldung gab es in der vergangenen Woche für die User des Samsung Galaxy S5, hier hat Samsung den Lautlos-Modus per Update zurück gebracht. Eine gute Entscheidung der Südkoreaner, bügelt man doch hier einen Fehler (ja, ich halte es für einen Fehler) von Google’s Android aus. Natürlich gab es auch wieder ein paar Lollipop-Updates zu verteilen, dass 2013er Moto G hat es nun auch endlich hierzulande bekommen. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. HTC One M9 Plus geleakt?: Ein mögliches HTC One M9 Plus ist bei den xda-developers aufgetaucht

2. WhatsApp: Neue Spam-Welle rollt: Jetzt nervt Spam auch schon die WhatsApp User mal wieder

3. Samsung Galaxy S5 Lautlos-Modus in Deutschland verfügbar: Samsung bügelt Google’s Fehler aus

4. Motorola Moto G Android 5.0 Lollipop Update verfügbar: Auch das 2013er Modell hat Lollipop bekommen

5. HTC One M9 Plus Spezifikationen final geleakt: Wird das HTC One M9 Plus das wahre Flaggschiff?

6. WhatsApp für Android 2.11.536 verfügbar: WhatsApp in der neuen Version hat ein paar Neuerungen zu bieten

7. Samsung Galaxy S6 Edge vollständig geleakt: Das Galaxy S6 Edge zeigt sich erstmals von allen Seiten

8. Samsung Galaxy S6 vollständig geleakt: Das neue Samsung Galaxy S6 zeigt sich erstmals komplett

9. Samsung Roadshow 2015 Termine bekannt gegeben: Alle wichtigen Samsung Termine für Deutschland

10. Samsung Galaxy S6 vs. HTC One M9 [Kommentar]: Für mich steht der Gewinner schon jetzt fest

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert