Amazon Echo Show

Amazon Echo Show wird heute vorgestellt

Amazon Echo Show

Heute nun soll der Amazon Echo Show offizielle vorgestellt werden. Dieses Modell soll das erste Echo mit einem Display werden. Und auch ein Preis für Deutschland steht schon fest, hierzulande soll der Amazon Echo Show EUR 240,00 kosten.

Wie jetzt das Wall Street Journal berichtet, soll wohl heute nachmittag der neue Amazon Echo Show offiziell vorgestellt werden. Bereits am Wochenende machte ja ein erstes Bild des Modells im Netz die Runde. In den USA soll dann heute sogar noch der Vorverkauf starten, ab Juni dann soll der Amazon Echo Show dann an die Vorbesteller auch ausgeliefert werden. Ab dem 28. Juni dann soll das Gerät auch offiziell bei Amazon verfügbar sein. Wann es in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch unbekannt. Dafür weiß man wohl aber schon, dass der Amazon Echo Show hierzulande EUR 240,00 kosten soll. Beim Amazon Echo Show wird es die bekannten Features der Echo-Reihe geben, bei diesem Modell liegt dann aber auch der Fokus eher auf Videotelefonie oder auch bildliche Werbung. Wer’s braucht.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen