Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Android 6.0 Marshmallow Januar-Sicherheits-Update verfügbar [MMB29P]

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Gestern wurde bereits bekannt, dass das erste monatliche Android 6.0 Marshmallow Sicherheits-Update vor dem Rollout stünde. Und gestern Abend war es dann auch soweit. Das Januar-Sicherheits-Update MMB29P wurde zum Download freigegeben.

Im Rahmen des „Android Security Bulletin Monthly Release Process“ sind nun das Januar-Update MMB29P verfügbar. Die Factory Images für diverse Nexus-Geräte sind seit gestern Abend zum Download verfügbar. Bei dem Update wird die Build-Nummer von MMB29K auf MMB29P geändert und in den Systemeinstellungen wird die Android-Sicherheitspatch-Ebene auf Januar 2016 verändert. Das Update basiert natürlich auf dem neuesten Android 6.0.1 Marshmallow. Auch via OTA soll das Update für die User zum Download bereitstehen, derzeit ist aber noch kein Feedback zu lesen, dass es auch schon via OTA erhältlich ist. Im Laufe des Tages sollte es aber dann soweit sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen