Android Marshmallow Kurzanleitung

Android 6.0 Marshmallow Kurzanleitung auf Deutsch verfügbar

Android Marshmallow Kurzanleitung

Ein wenig spät kommt die Android 6.0 Marshmallow Kurzanleitung jetzt auf Deutsch. Dafür, dass die neueste Android Version bereits seit knapp einem halben Jahr verfügbar ist, hat sich Google aber ganz schön lange Zeit gelassen, die Kurzanleitung auch auf Deutsch herauszubringen.

Die Android 6.0 Marshmallow Kurzanleitung auf Englisch gibt es ja schon eine geraume Weile. Doch mit der deutschen Variante haben sich die Amerikaner aber ganz schön lange Zeit gelassen. Und da ja nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist, hat man nun endlich die deutsche Android 6.0 Marshmallow Kurzanleitung veröffentlicht. ab sofort ist diese kostenlos bei Google Play Bücher erhältlich. Bedenkt aber, es handelt sich um eine Kurzanleitung, bis ins Detail wird hier natürlich nicht alles erklärt. Die Kurzanleitung hat aber auf insgesamt 67 Seiten einige Tipps für euch zum Thema Einrichtung, Personalisierung, Zugriffssteuerung sowie über Apps und Bedienhilfen parat.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen