Android N Logo

Android 7.0 Nougat Rollout schon im August, Nexus 5 geht leer aus

Android N Logo

Frische News zum bevorstehenden Android 7.0 Nougat Rollout. Dieser könnte schon im August erfolgen. Das wird die User der Nexus Modelle sicherlich freuen, bis auf die des Nexus 5. Denn das 2013er Modell wird nicht mehr mit dem Android 7.0 Nougat versorgt werden.

Jetzt müssen die User des Nexus 5 tapfer sein(meine Wenigkeit inbegriffen). Denn wir werden nicht das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Es war ja bereits damit zu rechnen, schließlich gab es ja auch keine Developer Preview für das Modell. Es wird eben schon drei Jahre alt und damit ist es schon längst aus dem Google Update-Versprechen von 18 Monaten rausgefallen. Aber die Community wird sicherlich einen Weg finden. Jedenfalls hat nun mal wieder Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und via Twitter verkündet, dass der Android 7.0 Nougat Rollout schon im August stattfinden wird. Dann sollen auch schon die Google Sicherheitspatches vom 5. August mit an Bord sein. Na ich bin dann mal gespannt, wann es soweit sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen