Android 7.0 Nougat Rollout schon im August, Nexus 5 geht leer aus

Android N Logo

Android N Logo

Frische News zum bevorstehenden Android 7.0 Nougat Rollout. Dieser könnte schon im August erfolgen. Das wird die User der Nexus Modelle sicherlich freuen, bis auf die des Nexus 5. Denn das 2013er Modell wird nicht mehr mit dem Android 7.0 Nougat versorgt werden.

Jetzt müssen die User des Nexus 5 tapfer sein(meine Wenigkeit inbegriffen). Denn wir werden nicht das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Es war ja bereits damit zu rechnen, schließlich gab es ja auch keine Developer Preview für das Modell. Es wird eben schon drei Jahre alt und damit ist es schon längst aus dem Google Update-Versprechen von 18 Monaten rausgefallen. Aber die Community wird sicherlich einen Weg finden. Jedenfalls hat nun mal wieder Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und via Twitter verkündet, dass der Android 7.0 Nougat Rollout schon im August stattfinden wird. Dann sollen auch schon die Google Sicherheitspatches vom 5. August mit an Bord sein. Na ich bin dann mal gespannt, wann es soweit sein wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert