Android N Logo

Android 7.0 Nougat Rollout schon im August, Nexus 5 geht leer aus

Android N Logo

Frische News zum bevorstehenden Android 7.0 Nougat Rollout. Dieser könnte schon im August erfolgen. Das wird die User der Nexus Modelle sicherlich freuen, bis auf die des Nexus 5. Denn das 2013er Modell wird nicht mehr mit dem Android 7.0 Nougat versorgt werden.

Jetzt müssen die User des Nexus 5 tapfer sein(meine Wenigkeit inbegriffen). Denn wir werden nicht das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Es war ja bereits damit zu rechnen, schließlich gab es ja auch keine Developer Preview für das Modell. Es wird eben schon drei Jahre alt und damit ist es schon längst aus dem Google Update-Versprechen von 18 Monaten rausgefallen. Aber die Community wird sicherlich einen Weg finden. Jedenfalls hat nun mal wieder Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und via Twitter verkündet, dass der Android 7.0 Nougat Rollout schon im August stattfinden wird. Dann sollen auch schon die Google Sicherheitspatches vom 5. August mit an Bord sein. Na ich bin dann mal gespannt, wann es soweit sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen