Android N Logo

Android 7.1.2 Nougat könnte am 3. April erscheinen

Android N Logo

Seit Ende Januar verteilt Google die Beta von Android 7.1.2 Nougat an die aktuellen Nexus- und Pixel-Smartphones. Doch schon bald könnte der finale Rollout der allerneuesten Android Version erfolgen. Angeblich soll es bereits Anfang April dann soweit sein.

Wie jetzt die Jungs von Android Central berichten, könnte schon in knapp drei Wochen der Android 7.1.2 Nougat Rollout erfolgen. Der Mobilfunkanbieter Rogers aus Kanada hat nun den Hinweis auf den möglichen baldigen Rollout gegeben. Neben der dann allerneuesten Android Version soll mit dem Update ebenfalls der dann aktuellste Android Sicherheitspatch auf die Smartphone-Modelle kommen. Als weiteres Feature soll dann auch VoLTE mit Android 7.1.2 Nougat erscheinen. Der kanadische Anbieter will dann vermutlich am 3. April seine Modelle mit dem Update versorgen. Noch ist dies natürlich nicht bestätigt, wird es wohl auch nicht, da Google solche Updates ja nie vorher mit Datum ankündigt. Dennoch könnte es passen, denn dann wären knapp zwei Monate Beta-Phase beendet, und diese dürfte ausgereicht haben, die Bugs zu finden und zu eliminieren.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Samsung Galaxy Note 8 Dummy aufgetaucht [Video]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CQDA] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 bekommt Mai-Sicherheitsupdate
  • Huawei Mate S Firmware-Update [CRR-L09C432B390]
  • Honor 9 soll doch Kopfhöreranschluss haben
  • ZTE Nubia Z17 Release für den 1. Juni offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen