Android O Logo

Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]

Android O Logo

Seit gestern nun gibt es die erste Developer Preview von Android 8.0 O. Und es wird sich doch so einiges ändern mit der kommenden Android Version. Was sich alles ändert, dass will ich euch hier in zwei Videos zum kommenden Android 8.0 O zeigen.

Jetzt wurden zwei Videos von Curved und auch Droid Life veröffentlicht, die uns einen ersten Blick auf das kommende Android 8.0 O geben. So kann man auch einen ersten Blick auf die neuen Systemeinstellungen werfen. Hier wurde die Optik überarbeitet, es gibt aber auch neue Features. In den Videos werden alle Neuerungen beleuchtet und es wird detailliert gezeigt, was sich gegenüber Android Nougat ändern wird. Es ist doch eine ganze Menge. Wer also keines des Nexus oder Pixel Smartphones besitzt oder aber sich nicht traut, die Developer Preview zu installieren, für den könnten die beiden Android 8.0 O Videos sehr interessant sein.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Kommentar verfassen