Android O Logo

Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]

Android O Logo

Seit gestern nun gibt es die erste Developer Preview von Android 8.0 O. Und es wird sich doch so einiges ändern mit der kommenden Android Version. Was sich alles ändert, dass will ich euch hier in zwei Videos zum kommenden Android 8.0 O zeigen.

Jetzt wurden zwei Videos von Curved und auch Droid Life veröffentlicht, die uns einen ersten Blick auf das kommende Android 8.0 O geben. So kann man auch einen ersten Blick auf die neuen Systemeinstellungen werfen. Hier wurde die Optik überarbeitet, es gibt aber auch neue Features. In den Videos werden alle Neuerungen beleuchtet und es wird detailliert gezeigt, was sich gegenüber Android Nougat ändern wird. Es ist doch eine ganze Menge. Wer also keines des Nexus oder Pixel Smartphones besitzt oder aber sich nicht traut, die Developer Preview zu installieren, für den könnten die beiden Android 8.0 O Videos sehr interessant sein.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen