Android N

Android N: Erste Hinweise auf den Namen der kommenden Android Version

Android N
Bildquelle: Flickr/Yosomono/Cc-Lizenz

Die nächste Android Version kommt bestimmt. Bereits auf der Google I/O 2016 wird mit der ersten Android N Developer Preview gerechnet. Doch noch immer stehen große Fragezeichen hinter dem Namen. Doch jetzt gibt es erste Hinweise.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Welchen Namen Android N bei seiner Vorstellung tragen wird, darüber ist bislang noch nichts bekannt. Jetzt gibt es aber erste Hinweise auf den möglichen Namen von Android N – begibt sich Google dieses mal nach Asien? Hiroshi Lockheimer, SVP of Android, Chrome OS und Chromecast, hat nun auf Twitter einen ersten möglichen Hinweis gegeben. Und sollte es Android Nori heißen? Nori sind die grünen Blätter, in denen Sushi serviert wird. Laut Hiroshi Lockheimer „nicht nur sehr gesund, sondern auch ein leckerer Snack“. Natürlich kann es auch einfach nur sein, dass man uns bewusst auf eine falsche Fährte lockt. Intern mag es bereits einen Namen geben, wir werden ihn bestimmt erst wieder kurz vor dem Release der finalen Version von Android N erfahren. Wir halten euch aber weiter auf dem laufenden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen