Android 7.0 N

Android N: Erster Blick auf die neuen Systemeinstellungen

Android 7.0 N

Und erneut erreichen uns neue Screenshots zum kommenden Android N. Mit der ersten Developer Preview der nächsten Android Version wird ja auf der Google I/O 2016 Mitte Mai gerechnet. Und das die Arbeiten an der neuen Version schon weit fortgeschritten sind, zeigen auch die neuen Screenshots.

Vom kommenden Android N haben wir mal wieder frische Screenshots für euch. Jetzt können wir einen Blick auf die neuen Systemeinstellungen werfen. Auch die neuen Bilder stammen wieder von den Jungs von Android Police. Bei den Bildern handelt es sich allerdings um Mockups auf Basis echter Screenshots, welche die Einstellungen von Android N zeigen sollen. Neu wird sein, dass in unteren Einstellungsebenen ein seitliches Menü eingeblendet wird. Etwas ungewohnt wirkt es jetzt erst einmal, aber vielleicht ist die Bedienung dadurch vielleicht doch einfacher. Warten wir es ab, im Mai auf der Google I/O 2016 werden wir sicherlich mehr erfahren.

Android 7.0 N


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Moto X 2017: Bilder und Spezifikationen geleakt
  • Samsung Galaxy E5 Duos Firmware-Update [E500FXWS1BPL3] [MBC] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen