Android 7.0 N

Android N: Erstes OTA-Update verfügbar

Android 7.0 N

Das ging aber man schnell. Zur Developer Preview des neuen Android N wurde jetzt bereits das erste OTA-Update für die User zum Download bereitgestellt. Das Update ist knapp 26 MB groß, leider fehlt aber noch der Changelog mit den Änderungen.

Android N macht anscheinend weiter große Fortschritte. Denn nach knapp einer Woche hat Google jetzt bereits das erste Update via OTA für die User zum Download bereitgestellt. Doch auch die passenden Factory Images für das Update sind bereits auf den Google Servern zum Download verfügbar. Das Update steht für die Modelle Pixel C, Nexus 6P, Nexus 5X, Nexus 6, Nexus 9 und den Nexus Player bereit. Das System scheint schon recht stabil zu laufen, nur einige Apps sollen wohl ab und zu noch ein paar Probleme machen. PS: Welchen Namen würdet ihr für Android N sehen wollen? Intern wird es ja „New York Cheesecake“ genannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen