Android N

Android N Preview auch bald für nicht-Nexus-Geräte?

Android N
Bildquelle: gearopen.com

Kommt die Android N Preview auch bald für andere Smartphones neben der Nexus-Reihe? Es hat ganz den Anschein, denn auf der offiziellen Webseite der Dev Preview ist ein entsprechender Hinweis jetzt aufgetaucht.

Android N könnte als Preview demnächst auch auf dem Samsung Galaxy S7 & Co. zur Verfügung stehen. Dies wäre ein Novum, denn bisher waren diese Vorabversionen ja immer den Nexus Geräten vorenthalten. Im Quellcode ist u.a. der Hinweis „Mehr unterstützte Geräte, eingeschlossen Geräte der Partner-Hersteller“ zu finden. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings nicht, es kann also gut möglich sein, dass die Veröffentlichung der Android N Developer Preview für nicht-Nexus-Geräte mal geplant war, aber inzwischen wieder verworfen wurde. Wenn es neue Informationen zu einer möglichen Android N Preview für andere Smartphone-Modelle fremder Hersteller gibt, dann erfahrt ihr es hier bei uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Hersteller erklärt den bereits gefixten Notruf-Bug
  • Xiaomi Mi 5X offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Android 7.1 Nougat Update: Erste Hinweise zum Galaxy S7 und Galaxy S8 aufgetaucht
  • Sharp Aquos S2: Ohne Displayränder und mit Fingerabdrucksensor im Display?
  • Nokia 2: Erste Bilder und Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht
  • Samsung Galaxy A7 2018 im Benchmark aufgetaucht
  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen