Android N Logo

Android N: Video zeigt in Zeitlupe die Animationen

Android N Logo

Schon im sommer oder Spätsommer können wir mit dem neuen Android N rechnen. Mittlerweile ist ja die Developer Preview 3 verfügbar. Und auch optisch wird sich zwar nicht viel verändern, aber an den Animationen und Übergängen hat Google wieder einmal gefeilt.

Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, welches die schönen Animationen vom kommenden Android N zeigt. Und zwar in Zeitlupenaufnahme. Sämtliche Animationen der neuen Android N Version wurden in diesem Video festgehalten. Vieles davon wird mir oder euch dann im Alltag gar nicht weiter auffallen, denn mittlerweile hat man sich an solche Animationen beim Öffnen und Schließen und andere Aufgaben von Android gewöhnt. Dennoch hübscht Google diese von Version zu Version immer wieder ein wenig auf. Auch ist es ja möglich, die Geschwindigkeit der Animationen je nach persönlichem Geschmack in den Android Entwickleroptionen in den Einstellungen zu verändern. Seht euch einfach das Video an und genießt die Android N Animationen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen